Dr. Brigitte Balduin-Stark - Mundhygiene in 1160 Wien

Mundhygiene

Mit einer professionellen Mundhygiene leisten Sie einen wertvollen Beitrag für die Gesunderhaltung Ihres Gebisses. Zähne und Zahnfleisch sollten in regelmäßigen Abständen vom Zahnarzt gereinigt werden. Wir empfehlen, je nach Zustand der Zähne, mindestens ein Mal jährlich eine Hygiene-Behandlung durchführen zu lassen. Sie können damit viele Zahnerkrankungen, die durch Bakterien verursacht werden, vorbeugen. Bakterien verursachen Krankheiten wie Karies, eine Entzündung des Zahnfleisches (Gingivitis) sowie des Zahnhalteapparates (Parodontitis).

Zahnreinigung beim Zahnarzt ist eine wichtige Vorbeugemaßnahme

Im Rahmen der professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt wird der Zahnbelag vollständig entfernt. Mit entsprechenden Geräten geht es dem Zahnstein und unschöne Verfärbungen an den Kragen. Anschließend werden die Zahnflächen mit einer Polierpaste poliert. Zum Abschluss wird Fluor-Gel aufgetragen, um den Zahnschmelz zu stärken. Zudem erhalten Sie Tipps für die Mundhygiene zuhause.

Schädlichen Zahnstein und unschöne Verfärbungen professionell entfernen lassen

Die Behandlung dauert ca. eine halbe Stunde und ist außervertraglich.

Dr. Brigitte Balduin-Stark

Baumeistergasse 1/14

1160 Wien

Tel.: +43 1 485 48 48

E-Mail: balduin-stark@gmx.at

Telefonische Voranmeldung erbeten, Soforttermin für Schmerzpatienten.

Montag 08:00 - 18:00

Dienstag 12:00 - 18:00

Mittwoch 12:15 - 19:00

Donnerstag 12:30 - 18:00

Freitag 12:30 - 17:00

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.

Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.